Diese Seite drucken
Alle Vor- und Nachberichte sowie Pressemitteilungen der MS-Open 1987

Alle Vor- und Nachberichte sowie Pressemitteilungen der MS-Open 1987

Samstag, 30 Januar 2010 18:43

Berichte zu den MS-Open 1987

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Nachfolgend findet Ihr alle Turnierberichte zu den MS-Open 1987. Auf dieser Seite listen wir alle Berichte der Westfälischen Nachrichten und Münsterschen Zeitung, sowie Pressemitteilungen vom Squashboard Münster auf.

01.10.1987
3. Ritter-Cup

Anlässlich des 2jährigen Bestehens der Squash-Corner und des Jubiläums der Ritter Brauerei wurde zum 3. Mal der Ritter-Cup ausgespielt. Rund 50 Squasher trafen sich zum Wettkampf am 12. September in der Borkstraße. Das A-Feld war mit den Lokalmatadoren Wilfried Bücker, Christian Spindler und Nasir Bashir gut besetzt. Die Siegprämie konnte sich letztendlich Wilfried Bücker vor Nasir Bashir sichern. Christian Spindler wurde Dritter.