Termine

Der Termin für die MS-Open 2009

Der Termin für die MS-Open steht fest, noch sind noch 112 Tage bis zum Westfalenklassiker. Das NRW-Ranglistenturnier wird am Samstag (20. Juni) und Sonntag (21. Juni) im Sport-Center Borkstrasse stattfinden.

Am Turnierwochenende wird es in Münster neben den Punkten für die NRW-Rangliste, auch wieder um PSA-Weltranglistenpunkte bei den Herren gehen. Außerdem findet auch in diesem Jahr wieder die offizielle Five Shoot Out Weltmeisterschaft statt.

Gespielt wird in zwei Damen Konkurrenzen, vier Startfelder bei den Herren und natürlich die Five Shoot Out WM, bei dem sich jeder Teilnehmer zusätzlich und selbstverständlich kostenlos anmelden kann.

Natürlich wird es am Samstagabend auch wieder unsere Players Party im Sport-Center geben, also lasst Euch überraschen.

Die Ausschreibung, das Anmeldeformular und die Homepage wird derzeit für die MS-Open 2009 vorbereitet, sobald dies fertiggestellt wurde, bekommt Ihr auf dieser Seite weitere Informationen.

Wir freuen uns auf Deine Teilnahme bei den MS-Open 2009 und sehen uns am 20. + 21. Juni 2009 in Münster!

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

" Seit 2007 gibt es auf der Homepage zu jedem Teilnehmer eine Statistik mit Punkt- und Satzverhältnissen, sowie der Spieldauer. "

Unsere Sponsoren

MS-Open TV - Turnier & Squash Videos

Impressionen

  • Bild_52
  • Kommentare: 0
  • Bild_17
  • Kommentare: 0

Zugriffszahlen

Heute 448

Gestern 888

Woche 2124

Monat 448

Insgesamt 3181164

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Kontakt

Sport-Center Borkstrasse
Borkstr. 17 b, 48163 Münster

  • dummy+49 (251) 97913-33

  • dummy+49 (251) 97913-45

  • dummy info@msopen.de

Newsletter

Regelmäßige Infos zu den MS-Open. Abmeldung jederzeit per Abbestelllink im Newsletter.

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Suchen