Turnier

Aktuelle NRW-Ranglisten für die MS-Open

Livestreaming für die MS-Open 2017 geplant

Es sind noch knapp zwei Wochen bis zu den MS-Open 2017 in Münster und Stand jetzt haben sich bereits knapp 70 Teilnehmer für das offene Squashturnier angemeldet.

Aber wir haben natürlich noch Platz für weitere Teilnehmer bei den MS-Open. Je nach Meldezahl der Felder werden wir entweder das Teilnehmerfeld vergrößern, splitten oder neu aufteilen.

Der Meldeschluss für die MS-Open ist in diesem Jahr am Mittwoch 07. Juni 2017, wir freuen uns über Eure Anmeldung beim Squashturnier.

In diesem Jahr planen wir auch alle Spiele von unserem Center-Court live ins Internet zu streamen. So könnt Ihr alle Begegnungen auf dem Court Nr. 1 bequem von zu Hause verfolgen oder Euch nach dem Turnier noch einmal ansehen.

Über die nachfolgenden Links könnt Ihr Euch über die aktuellen Ranglisten informieren, welche für die Setzung bei den MS-Open herangezogen werden:

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!

Zum Anmeldeformular

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

" Das knappste Spiel der MS-Open war die Begegnung zwischen Hartmut Römer und Ewald Röhm mit 84 Punkten (9:7, 8:10, 7:9, 10:9, 6:9) [bei Englischer Zählweise]. "

Unsere Sponsoren

MS-Open TV - Turnier & Squash Videos

Impressionen

  • Bild_58
  • Kommentare: 0
  • Bild_49
  • Kommentare: 0

Zugriffszahlen

Heute 2578

Gestern 2176

Woche 10776

Monat 31755

Insgesamt 4227355

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Kontakt

Sport-Center Borkstrasse
Borkstr. 17 b, 48163 Münster

  • dummy+49 (251) 97913-33

  • dummy+49 (251) 97913-45

  • dummy info@msopen.de

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Suchen