Sport-Center Borkstrasse

Der Austragunsort der MS-Open

Der Austragunsort der MS-Open

Montag, 30 November 2009 20:32

Der Spielort - Sport-Center Borkstrasse

geschrieben von
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Das Sport-Center Borkstraße befindet sich im Südwesten Münsters und ist eine Freizeitanlage mit zwei Tennisplätzen, sieben Squashcourts, Sauna, Schwimmbad, zwei Bundeskegelbahnen, Gastronomie, sowie Party- und Gesellschaftsräumen. Ein Sportshop mit Ausrüstung für den Squashsport rundet das Angebot ab.

Die Anlage ist im Jahr 1980 von der Familie Brinkmann erbaut worden und wird seither in Eigenregie geführt. Im Jahre 2009 wurde das Sport-Center umfangreich renoviert, u.a. wurde ein neuer Tennis-Teppichboden verlegt, sowie die Courtböden beim Squash neu geschliffen.

Die Kunden unseres Hauses kennen keine Altersgrenzen. Kinder und Jugendliche spielen Tennis und Squash, feiern Kindergeburtstage auf den Kegelbahnen, begleiten Ihre Eltern zum Sport. Die Sportbegeisterten im mittleren Alter fühlen sich in allen Bereichen wohl. Ältere Besucher begeistern sich auf den Tennisplätzen, der Kegelbahn oder im großzügigen Saunabereich.

In der Gastronomie mit Neben- und Partyräumen richten wir Familien- oder Betriebsfeiern aus.

Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 09.00 bis 24.00 Uhr und Samstag und Sonntag von 10.00 bis 24.00 Uhr.

Weitere Informationen sind auf der Homepage zu finden: www.sport-center.ms

Sport-Center Borkstrasse - Luftbild

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

" Seit 2007 gibt es auf der Homepage zu jedem Teilnehmer eine Statistik mit Punkt- und Satzverhältnissen, sowie der Spieldauer. "

Unsere Sponsoren

Impressionen

  • Bild_19
  • Kommentare: 0
  • Webcam_84
  • Kommentare: 0

Zugriffszahlen

Heute 351

Gestern 764

Woche 1694

Monat 2341

Insgesamt 3084554

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Kontakt

Sport-Center Borkstrasse
Borkstr. 17 b, 48163 Münster

  • dummy+49 (251) 97913-33

  • dummy+49 (251) 97913-45

  • dummy info@msopen.de

Newsletter

Regelmäßige Infos zu den MS-Open. Abmeldung jederzeit per Abbestelllink im Newsletter.

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Suchen