Turnier

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme im nächsten Jahr

Die MS-Open 2020 werden verschoben

Auf Grund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie können die MS-Open nicht zum geplanten Zeitpunkt im Juni 2020 stattfinden und der Squashboard 81 e.V. Münster muss das Squashturnier auf das Jahr 2021 verschieben.

Liebe Freunde der MS-Open,

in den letzten Wochen ist uns verstärkt zu Ohren gekommen, dass eine Reihe der potenziellen Teilnehmer(innen) unseres Turnieres zuletzt einen gewissen Schlendrian haben einkehren lassen, wenn es um das notwendige Training und die regelmäßige Spielpraxis für unser Traditionsturnier geht.

Da wir in Münster mit den MS-Open für Squash Spitzensport stehen, können wir dies natürlich nicht einfach ignorieren bzw. durchgehen lassen!

Daher werden wir den Termin für die kommenden MS-Open ein wenig in die Zukunft verschieben, damit alle ausreichend Zeit haben sich auf unser anspruchsvolles Turnier vorbereiten und das Versäumte nachholen zu können.

Seit 1999 konnten wir unser Turnier nun jährlich stattfinden lassen, aber das Coronavirus wirft in diesem Jahr alles durcheinander, so dass wir unser Turnier in diesem Fall leider ausfallen lassen müssen. Wir würden uns daher freuen, wenn wir euch für den Juni 2021 begeistern könnten, wieder an unserem Turnier teilzunehmen.

Bis dahin bleibt gesund und haltet euch fit!

Wir freuen uns auf Euch im Jahr 2021

Euer Squashboard Münster

Kommentar schreiben
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zu Kenntnis genommen.


" Seit 2007 gibt es auf der Homepage zu jedem Teilnehmer eine Statistik mit Punkt- und Satzverhältnissen, sowie der Spieldauer. "

Unsere Sponsoren

MS-Open TV - Turnier & Squash Videos

Impressionen

  • Bild_77
  • Kommentare: 0
  • Bild_16
  • Kommentare: 0

Zugriffszahlen

Heute 45

Gestern 630

Woche 3546

Monat 4435

Insgesamt 2819269

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Kontakt

Sport-Center Borkstrasse
Borkstr. 17 b, 48163 Münster

  • dummy+49 (251) 97913-33

  • dummy+49 (251) 97913-45

  • dummy info@msopen.de

Newsletter

Regelmäßige Infos zu den MS-Open. Abmeldung jederzeit per Abbestelllink im Newsletter.

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Suchen