Turnier

Squash: Restart der Münster Open geglückt

WN: Gelungenes Comeback

Münster - Klein, aber fein: Die Münster Open im Squash sind mit 25 Teilnehmern in drei Wettkampfklassen mit gebremstem Schaum aus der Corona-Lethargie zurückgekehrt in den Sportkalender - haben dabei aber augenscheinlich einen Nerv getroffen.

„Endlich fängt mal wieder jemand an", zitiert Chef-Organisator Ralf Brandt von Squashboard Münster einen Teilnehmer. Der Gastgeber betonte: „Das war ein cooles, kleines Turnier, so das Fazit von Brandt.

Squashboarder Christian Meyer (vorn) musste sich im Finale Omar Camacho geschlagen geben:

Squashboarder Christian Meyer (vorn) musste sich im Finale Omar Camacho geschlagen geben: (Foto: Wilfried Hiegemann)

Im Finale der A-Klasse setzte sich der Bremer Ex-Boarder Omar Camacho durch, der gegen Squashboard-Urgestein Christian Meyer glatt in drei Sätzen gewann. Platz drei ging an Daniel Brinkmann. Die B-Klasse sicherte sich Lothar Homburg (Hamborn) vor Lokalmatador Matthias Mendler. In der Freizeitklasse siegte Sebastian Windmöller im Finale gegen Jürgen Brandt.

Bericht der Westfälischen Nachrichten.

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

" Das Turnier wurde auch unter dem Namen Renault Pokal, Ritter Cup und Technoconsult-Cup ausgetragen. "

Unsere Sponsoren

MS-Open TV - Turnier & Squash Videos

Impressionen

  • Bild_151
  • Kommentare: 0
  • Bild_77
  • Kommentare: 0

Zugriffszahlen

Heute 212

Gestern 2123

Woche 8756

Monat 50311

Insgesamt 4189674

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Kontakt

Sport-Center Borkstrasse
Borkstr. 17 b, 48163 Münster

  • dummy+49 (251) 97913-33

  • dummy+49 (251) 97913-45

  • dummy info@msopen.de

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Suchen