Turnier

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme bei den nächsten MS-Open

Absage des MS-Open aufgrund geringer Teilnehmeranzahl

Bedauerlicherweise muss das geplante Squashturnier MS-Open aufgrund einer unerwartet geringen Teilnehmeranzahl abgesagt werden.

Nach sorgfältiger Überprüfung der Anmeldungen und einer umfassenden Evaluation der aktuellen Situation müssen wir feststellen, dass die Teilnehmerzahl für das Turnier weit unter unseren Erwartungen liegt. Als Veranstalter haben wir uns bemüht, ein qualitativ hochwertiges Turniererlebnis zu bieten, das allen Teilnehmenden gerecht wird. Bedauerlicherweise wurde an unserem Turnierwochenende nachträglich ein deutsches Ranglistenturnier angesetzt, wodurch besonders die Herren-A und Herren-B Konkurrenzen zu leiden haben.

Wir verstehen, dass diese Nachricht enttäuschend ist, insbesondere für diejenigen, die sich bereits auf das Turnier gefreut haben. Wir möchten Euch versichern, dass wir diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen haben. Es war uns wichtig, das bestmögliche Erlebnis für alle Teilnehmer zu gewährleisten, und das wäre in Anbetracht der aktuellen Teilnehmeranzahlen nicht möglich gewesen.

Trotz dieser Absage möchten wir Euch versichern, dass wir weiterhin bestrebt sind, in Zukunft gemeinsam erstklassige Squashturniere zu organisieren.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch für Euer Interesse an unserem Turnier danken und wir hoffen Euch dann bei den nächsten MS-Open begrüßen zu dürfen.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße aus Münster

Daniel Brinkmann

- MS-Open Turnierleitung -

Sie haben keine Berechtigungen um einen Kommentar abzugeben.

" Das knappste Spiel der MS-Open war die Begegnung zwischen Hartmut Römer und Ewald Röhm mit 84 Punkten (9:7, 8:10, 7:9, 10:9, 6:9) [bei Englischer Zählweise]. "

Unsere Sponsoren

MS-Open TV - Turnier & Squash Videos

Impressionen

  • Bild_19
  • Kommentare: 0
  • Bild_2
  • Kommentare: 0

Zugriffszahlen

Heute 773

Gestern 2123

Woche 9317

Monat 50872

Insgesamt 4190235

Aktuell sind 180 Gäste und keine Mitglieder online

Suche

Kontakt

Sport-Center Borkstrasse
Borkstr. 17 b, 48163 Münster

  • dummy+49 (251) 97913-33

  • dummy+49 (251) 97913-45

  • dummy info@msopen.de

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Suchen