Menu
A+ A A-

MS-Open auch 2014 wieder ein Ort der Innovation

Squash-Decathlon am Sonntag

Die MS Open sind auch 2014 wieder ein Ort der Innovation. Wurde in den vergangenen Jahren beim Westfalenklassiker in Münster mit der Turniervariante „Five Shoot Out“ neue Maßstäbe gesetzt und mit der Weltmeisterschaft im Spindschießen auch ein neues Publikum via Fernsehen erschlossen, so bieten die Organisatoren um Stefan und Daniel Brinkmann auch dieses Jahr am Sonntag, 15.06.2014, ein zusätzliches Rahmenprogramm.

Players Party - 30 Jahre Jubiläum Squashboard und MS-Open

Partytime im Sport-Center Borkstrasse

Die Players Party bei den MS-Open 2011 steht im Zeichen einer großen Jubiläumsfeier, am Samstagabend wollen wir das 30-jährige Bestehen des Squashboard Münster und der MS-Open mit Euch feiern. Unter dem Motto "80er Party und das Beste von Heute" ist Partytime bei den MS-Open angesagt.

Turnierfacts

" Seit dem Jahr 2000 kann man sich online für das Turnier anmelden und sieht sofort in der Meldeliste, wer schon angemeldet ist. "