Menu
A+ A A-

Der Westfalenklassiker mit PSA-Wertung ist das „Münster verwöhnt“ der Gummiballartisten

  • Geschrieben von Daniel Brinkmann
  • Kategorie: Presse
Vorjahressieger Tim Weber führt die Setzliste an

„Endlich mal keine Fußball EM oder WM. Dann können sich die alle Spieler auch richtig reinhängen ohne was zu verpassen! Das ist die erste Stellungnahme der Organisatoren  Daniel und Stefan Brinkmann und Ralf Brandt. Diese wissen es nicht nur am Besten, sondern „können sich auch auf die interne Statistik verlassen – ihre mehr als 25 jährige Erfahrung“, schmunzelt Ralf Brandt.

WN: Yannik Omlor entscheidet Herrenfinale in 29 Minuten gegen Pascal Tagaz für sich

  • Geschrieben von Daniel Brinkmann
  • Kategorie: Presse
Das Herrenfinale - Ein kurzes Vergnügen

Münster - Nicht mal eine halbe Stunde brauchte Yannik Omlor im Herren-Finale der Squash-Open Münster, um sich zum ersten Mal in die Siegerlisten des Traditionsturniers einzutragen. Nach 29 Minuten besiegte der aktuelle Deutsche U-19-Meister aus Stuttgart seinen Kontrahenten Pascal Tagaz aus Mülheim mit 11:5, 11:7 und 11:7.

Turnierfacts

" Bei den MS-Open 2017 gab es erstmals einen Livestream von allen Spielen des Center-Courts in Full HD. "