Menu

Berichte zu den MS-Open 1987

Alle Vor- und Nachberichte sowie Pressemitteilungen der MS-Open Alle Vor- und Nachberichte sowie Pressemitteilungen der MS-Open

Nachfolgend findet Ihr alle Turnierberichte zu den MS-Open 1987. Auf dieser Seite listen wir alle Berichte der Westfälischen Nachrichten und Münsterschen Zeitung, sowie Pressemitteilungen vom Squashboard Münster auf.

01.10.1987
3. Ritter-Cup

Anlässlich des 2jährigen Bestehens der Squash-Corner und des Jubiläums der Ritter Brauerei wurde zum 3. Mal der Ritter-Cup ausgespielt. Rund 50 Squasher trafen sich zum Wettkampf am 12. September in der Borkstraße. Das A-Feld war mit den Lokalmatadoren Wilfried Bücker, Christian Spindler und Nasir Bashir gut besetzt. Die Siegprämie konnte sich letztendlich Wilfried Bücker vor Nasir Bashir sichern. Christian Spindler wurde Dritter.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Nach oben

Turnierfacts

" Seit 2007 sind die MS-Open ein Wertungsturnier zur Herren PSA Weltrangliste (National Closed Satellite). "